Wie jedes Jahr wird auch diesen Sommer bei uns im Obstgarten ein Kinderzeltdorf campieren. In dieser Zeit werden wir jeden Morgen von Gesang geweckt und haben viele lustige Erlebnisse wenn Kinder und Jugendliche das Landleben entdecken. Die Kinder erleben ein natürliches Umfeld fernab von Fernseher und Handy. Die Tage sind voll mit Aktivitäten, Spiel und Spaß. Organisiert wird das Kinderzeltdorf von der Christengemeinschaft. Wir erwarten unsere Gäste voraussichtlich Anfang August. Auch wenn in diesen zwei Wochen unser Hof auf den Kopf gestellt wird und viel Trubel ist, wir freuen uns schon sehr darauf!

Für April und Mai haben sich bei uns die Bäuerinnen aus Bruck an der Leitha für mehrere Führungen angemeldet. Wir freuen uns unseren Hof und vor allem die Wollverarbeitung vorstellen zu dürfen. Für einen ersten Einblick werden wir einen kleinen Film vorführen und dann durch den Hof und vor allem die Werkstätten führen. Natürlich werden wir die einzelnen Arbeitsschritte zeigen. Herzstück ist das Wollatelier wo es eine Spinn- und Webvorführung geben wird.